DiCreWo Tree Obstschale

Um sich an seinem Arbeitsplatz richtig wohl zu fühlen trägt neben einem guten Betriebsklima und der richtigen Anwendung der Softwaretools auch die gesunde Ernährung bei. In größeren Firmen trifft man oft Verpflegungsautomaten an, die neben Getränken auch mit Süßigkeiten für den Snack zwischendurch, locken. Oftmals gibt es aber eben auch keine Verpflegungsautomaten und jeder bringt selbst das mit was er täglich zwischendurch zu sich nehmen möchte.

Warum nicht ganz einfach eine Obstschale in der Abteilung aufstellen? Jeder Mitarbeiter beteiligt sich daran und bringt mal was mit. So ist immer ausreichend Obst vorhanden und man kann auch mal einen Apfel zwischendurch essen, ohne sich an den Süßigkeiten zu vergreifen. Klingt einfach… ist es auch! Wer heute schon Obst für sich mitbringt weiß von was ich spreche. Aber oftmalst liegt es nur am Angebot, dass andere Kollegen/innen nicht selbst Obst essen und doch lieber den Schokoriegel vorziehen.

 

Zurück